Zweimal im Jahr bieten wir das spritzige Strongbow Apple Cider vom Fass bei uns im Rauchfang an. Ab Sommer ist es wieder so weit!

Wir läuten mit euch den Frühling mit dem erfrischenden Strongbow Apple Cider ein!
Die spritzig-würzige Spezialität könnt ihr ab sofort und den ganzen Sommer lang bis September bei uns im Rauchfang frisch vom Fass genießen.

Das fruchtige Strongbow Apple Cider mit sonnengereiften Äpfeln sorgt immer für goldene Momente mit deinen Freunden. Typisch ist sein angenehm erfrischender Geschmack von grünen Äpfeln mit ausgewogener Säure und fruchtiger Süße. Der Geschmack bittersüßer Herefordshire-Äpfel sorgt für ein köstliches Geschmackserlebnis: fruchtig-würziges Aroma mit lebhaftem Sprudeln und einer knackigen Trockenheit. Mit dieser Spezialität vom Fass bieten wir unseren Gästen eine fruchtige Erfrischung für laue Frühlings- und Sommerabende in geselliger Runde.

Diesen Beitrag teilen: