Miete den Rauchfang für deine Feier!

Für kleine aber feine Anlässe mit bis zu 20 Personen

Der lauschige Rauchfang, das „Wohnzimmer der Stadt“, ist die ideale Partylocation im Zentrum Mülheims. Er ist prima geeignet für Familienfeiern, Vereinsparties, Geburtstage oder Parties mit deinen Kollegen und Freunden im kleinen Rahmen.

Erlebe im Rauchfang das urige Flair und die Gemütlichkeit einer typischen Ruhrpott-kneipe!

Genieße einen Abend nur für dich und deine Gäste! In der zwanglosen und familiären Atmosphäre des Rauchfang kommt bei deinen Gästen garantiert gute Stimmung auf. Ein unvergessliches Party-Erlebnis, welches noch lange in Erinnerung bleiben wird.


Rauchfang Mieten

Wir möchten, dass du einen unvergesslichen Abend in unserem Rauchfang erlebst und machen (fast) alles möglich, damit deine Gäste sich wohlfühlen.

Mehr Informationen zu Preisen und unserer Location:
auf Anfrage und nach individueller Absprache

Melde dich einfach bei uns!

Claus & Petra Kandelhardt
Tel.: (0208) 883 751 57
Mobil: 0176 – 728 148 26
e-Mail: mge-muelheim@web.de